logo4

SOD 2019 - Oops! ...we did it again

Oops! ...WE THINK, WE DID IT AGAIN - Wir können es kaum glauben, wir haben es schon wieder getan... Diese fast jungfräulichen Songzeilen von Britney Spears beschreiben am besten in welcher Gefühlslage wir Trailsurfer uns gerade befinden. 
OOPS FINAL

Schon zum zweiten Mal nach 2018 haben wir ein neues Trailrevier eröffnet. Hunderte Teilnehmer über den ganzen Tag hinweg haben den SOD 2019 zu einem vollen Erfolg gemacht. Eine Nachberichterstattung in der Presse, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Wir sind überwältigt von der riesigen Unterstützung: Stuttgarter Zeitung/Nachrichten, Heilbronner Stimme, Marbacher Zeitung, Ludwigsburger Kreiszeitung, MTB News, Prime MTB Mag, Pivot Cycles Demo Video, Radio Energy.

Dank an alle Menschen, die unseren Weg bis heute unterstützt haben und es auch zukünftig tun werden. Dank an die Presse, an die Bürgermeister, Gemeinderäte und Landratsämter, die positiv über unsere Sportart und die Pionierarbeit der Trailsurfers berichten. Dank an die vielen Mitglieder, die in dieser kurzen Zeit, das fast Unmögliche möglich gemacht haben – zum zweiten Mal!

sod enderOops! We did it again - Wir spielen mit euren Herzen.  Mit der Initiative „Ein Herz für Trailsurfers“ runden wir das Bikeerlebnis im Bottwartal ab. Ganz klar ist unser Ziel das Bottwartal zu einer perfekten Bikedestination zu entwickeln. Das Potential ist zweifellos da. Ideen werden gemeinsam mit lokalen Wirten gesponnen,  Angebote speziell für Mountainbiker entwickelt. Vom Trailsurfers Burger über Kettengeschnetzeltes bis hin zur Laufradpizza… auf was habt ihr Bock? Achtet auf die grünen Herzen im Eingangsbereich – dort sind Trailsurfers herzlich willkommen!

Oops! Ihr denkt wir sind in diese Sache verliebt, und Trails fallen dann vom Himmel? ...Gerne klären wir alle Interessierten Gemeinden und Mountainbiker auf.... doch geht davon aus, wir sind nicht unbefleckt.

Textvorschlag Britney Spears: Oops! ... we did it again 2021, vgl.  Britney Spears – Oops! ...I did it again (Official Video)

Eindrücke zum SOD 2019 findet Ihr hier...

Anmeldung für den Newsletter